Eine hohe Auszeichnung erhielt Walter Schnell. Der langjährige Kammersteiner Bürgermeister, Stv. Rother Landrat und Bezirksrat wurde im Rahmen der Bezirksversammlung der Freien Wähler Mittelfranken zum Ehrenbezirksvorsitzenden ernannt. …

Lesen Sie hier weiter…

Freie Wähler Kammerstein mit neuem Vorstand

Lesen Sie hier weiter…

Die FREIEN WÄHLER Kammerstein gratulieren Walter Schnell zur Verleihung der Kommunalen Verdienstmedaille in Silber. Laudatio durch Staatsminister Joachim Herrmann Walter Schnell hat sich in den vergangenen 42 Jahren mit hoher Kompetenz…

Lesen Sie hier weiter…

Amtsantritt 1996 1996 wurde Walter Schnell zum ersten Mal als Bürgermeister der Gemeinde Kammerstein gewählt. Er war der erste hauptamtliche Bürgermeister in Kammerstein. Damals war die Gemeindeverwaltung noch in der Eisentrautstraße in…

Lesen Sie hier weiter…

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger! Nach 24jährigem Wirken als Erster Bürgermeister der Gemeinde Kammerstein bin ich am 1. Mai 2020 in den Ruhestand getreten. Es war mir eine Freude und eine Ehre den Menschen in unserer aufstrebenden…

Lesen Sie hier weiter…