51 Jahre, verheiratet, zwei Kinder

Beruf: Verwaltungsfachwirt-Polizei, Kriminaloberkommissar

Interessen: Familie, Hund und Radeln, soziales und gesellschaftliches Engagement

 

„Ich halte nichts von vollmundigen Versprechungen für eine mögliche Amtszeit als Bürgermeister. Was ich aus vollem Herzen zusagen kann, ist, dass ich mich mit meiner ganzen Lebenserfahrung, meiner Energie und Professionalität den Belangen der Gemeinde widmen werde. Ich hoffe sehr, dass mir die Bürgerinnen und Bürger aller 16 Dörfer der Gemeinde Kammerstein ihr Vertrauen und ihre Stimme schenken.

Die drei wichtigsten Programmpunkte sind für mich die Familienfreundlichkeit der Gemeinde Kammerstein, die optimale Ausrichtung des Standortes für wirtschaftliches Wachstum und der Ausbau erneuerbarer Energien im Sinne des Klimaschutzes.“


Kontaktdaten


Telefon: 09122 - 7907390
E-Mail: kammerstein@schubertthomas.de