57 Jahre, verheiratet

Beruf: Freiberuflicher Unternehmensberater

Ehrenamtliches Engagement: Blasmusik, Obst- und Gartenbauverein Kammerstein, 1. FCN Fanclub Kammerstein

 

Kammerstein ist mit starken Freien Wählern und Walter Schnell an der Spitze eine sehr moderne und sich ständig weiterentwickelnde Gemeinde geworden, in der ich – als gebürtiger Schwabacher – seit 20 Jahren sehr gerne lebe.

Gerne möchte ich meine Erfahrungen als ehemaliger Miteigentümer und Geschäftsführer der Küchen Quelle GmbH in die Gemeindearbeit einbringen und dazu beitragen, dass die tolle Entwicklung unserer Gemeinde weitergeht.

Wenn ich von beruflichen Trips in die Großstädte wie Berlin oder Hamburg in unser schönes Kammerstein zurückkehre, bin ich immer wieder froh, dass ich hier lebe.


Kontaktdaten


91126 Kammerstein

E-Mail: info@fw-kammerstein.de