39 Jahre, verheiratet, zwei Kinder

Beruf: Lehrerin

Ehrenämter: lange Jahre im Orts-, Kreis- und Bundesvorstand der Evang. Landjugend sowie Schöffe am Jugendgericht, Kirchliche Jugendarbeit, Vorstandsmitglied FW,

 

Für den Kreistag liegen mir 3 Dinge besonders am Herzen:

1. Ich würde gerne die Stimme für junge Familien sein. Eine gute Versorgung rund um die Geburt, über Kindertagesstätten bis hin zur Schule liegt mir besonders am Herzen. Auch für ein sinnvolles Radwegenetz und die Jugendarbeit möchte ich mich einsetzen.

2. Beschäftigt mich die Gesundheitsversorgung. Vom neuen Leben bis zum Sterben habe ich in unserer Kreisklinik alles erlebt und weiß um viele Nöte in diesem Zusammenhang.

3. Ich möchte die Interessen unserer kleinen Gemeinde Kammerstein im Kreistag vertreten. Der nördliche Landkreis ist dort unterrepräsentiert und dies gilt es zu ändern.


Kontaktdaten


91126 Kammerstein

E-Mail: info@fw-kammerstein.de