01.12.2018
16 Jahre an der Spitze der FREIEN WÄHLER Kammerstein

Die Bürger unserer Gemeinde können entscheiden, an welchem Standort der Erweiterungsbau unserer Grundschule errichtet werden soll. Die Gemeinderäte hatten sich nach der Abwägung der einzelnen Standortfaktoren mehrheitlich für den Standort in Barthelmesaurach ausgesprochen. Da beide möglichen Standorte Vorteile hatten, musste jeder Gemeinderat, nach seiner eigenen Gewichtung dieser Aspekte, entscheiden. Letztendlich haben sie nun das letzte Wort, welcher Standort von ihnen als geeignet anzusehen ist.

Neuwahlen der Vorstandschaft

Nach nunmehr 16 Jahren im Amt des ersten Vorsitzenden der Freien Wähler Kammerstein e.V. freue ich mich, dass Christian Böhm aus Barthelmesaurach dieses Amt übernommen hat. Er wurde einstimmig von der Versammlung gewählt. Mit Christian Böhm ist ein Generationenwechsel beim Ortsverein der Freien Wähler eingeleitet. Ich bin überzeugt, dass er neue Akzente bei den Freien Wählern setzen wird und unsere Wählervereinigung erfolgreich in die Zukunft führen wird. Ich wünsche ihm viel Erfolg bei dieser neuen Aufgabe.

Ich möchte mich auch bei allen Mitgliedern und Bürgern bedanken für die Unterstützung und Hilfestellung, welche ich in den zurückliegenden Jahren erfahren habe. Gemeinsam haben wir unsere Gemeinde nach vorne gebracht.

Bernd Weiß