02.12.2018
Neuer Vorsitzender der FREIEN WÄHLER Kammerstein

Die damit verbundenen Diskussionen haben das Ehrenamt Gemeinderat vielleicht nicht gerade schmackhaft gemacht. Aber was wäre unsere Gemeinde ohne Menschen die Verantwortung übernehmen. Nur durch dieses vielseitige ehrenamtliche Engagement steht die Gemeinde Kammerstein da wo sie jetzt ist. Das ist auch zukünftig nötig damit unsere Kinder ebenfalls in den Genuss dieser lebens- und liebenswerten Gemeinde kommen. 

Deswegen möchte ich mich nicht nur als Gemeinderat, sondern auch als  Vorsitzender der Freien Wähler engagieren. Wir stehen für bürgernahe und sachbezogenen Ideen. Jeder darf seine eigene Überzeugung und seinen Standpunkt vertreten. Auch wenn dies – wie aktuell im Fall des Schulstandortes – nicht immer einfach ist, so schätze ich gerade diese Freiheit bei uns.

Christian Böhm