Bildunterschrift: Die Kammersteiner Gemeinderäte mit Helmut Bauz
v.l.n.r. Karl-Heinz Roser, Diana Bub, Christian Böhm, Landratskandidat Helmut Bauz, Vorsitzende Sabine Schuhmann-Haudeck, Thomas Ammon

17.11.2022
2023 wird Geburtstag gefeiert!

Die Freien Wähler Kammerstein nutzten die Jahreshauptversammlung für rege Diskussionen und vor allem einen Ausblick aufs kommende Jahr.
Die Vorsitzende Sabine Schuhmann-Haudeck gab einen Rückblick auf diverse Veranstaltungen im ausgehenden Jahr. Besonderen Anklang fand dabei der Vortrag zum Thema „Welche Photovoltaikanlage passt zu mir?“ Interessierte Mitbürger können die Präsentation übrigens über die Seite www-fw-kammerstein.de einsehen. Dritter Bürgermeister Christian Böhm gewährte den Mitgliedern im Anschluss einen Einblick in die Arbeit der Gemeinderäte und stellte dabei den Grundgedanken der FW in den Vordergrund, nämlich die Verantwortung des einzelnen Mandatsträgers, v.a. aber die Freiheit keinem Fraktionszwang zu unterliegen. Die Sache und die Gemeinde seien für die FW immer entscheidend. Stellvertretender Landrat und Bezirksrat Walter Schnell gab einen Überblick über die aktuellen Schwerpunkte seiner Arbeit auf beiden Ebenen.

Der Ausblick auf 2023 der Kammersteiner Freien Wähler zeigt sich vielversprechend:
Unter dem Motto „Die Freien Wähler öffnen Türen“ und „Die Freien Wähler hören zu“ dürfen sich die Bürger auch auf neue Veranstaltungsformate freuen, neben traditionellen Terminen.
Insbesondere freuen sich die FW darauf ihr 40jährigen Bestehen feiern zu können!

Besonderer Gast des Abends war Helmut Bauz, Landratskandidat der Freien Wähler für den Landkreis Roth. Als Bürgermeister der Nachbargemeinde Büchenbach ist er vor Ort bekannt und geschätzt. Helmut Bauz betonte Demokratie mit Menschlichkeit und Sachverstand in den Vordergrund stellen zu wollen. Die FW Kammerstein sicherten ihm ihr volle Unterstützung zu.