Vier Jahre sind bereits seit der letzten Kommunalwahl in Bayern vergangen. Vier Jahre in denen ich meine ersten Erfahrungen in der Kommunalpolitik sammeln konnte. Selbst in dieser kurzen Zeit waren schon einige Höhen und Tiefen enthalten.…

Lesen Sie hier weiter…

Das Jahr 2018 bringt Kammerstein eine neue politische Erfahrung. Im Dezember 2018 wird es den ersten Bürgerentscheid in der Gemeinde Kammerstein geben.

Lesen Sie hier weiter…

Nach 16 Jahren erfolgreicher Tätigkeit als 1. Vorsitzender übergab Bernd Weiß bei der Jahreshauptversammlung der Freien Wähler Kammerstein in Mildach den Staffelstab an Christian Böhm. Nach so vielen Jahren, so Bernd Weiß, war es an der…

Lesen Sie hier weiter…

Die Freien Wähler haben künftig folgende Vertreter im Land- und Bezirkstag

Lesen Sie hier weiter…